• Jobs Job bei NET New Electronic Technology GmbH

Vertriebsmitarbeiter für kundenspezifische Kameralösungen (m/w)

NET New Electronic Technology GmbH

Finning

Finning

Vertriebsmitarbeiter für kundenspezifische Kameralösungen (m/w) NET New Electronic Technology GmbH Finning Technische Kundenberatung und Begleitung des „Design-In“ hinsichtlich kundenspezifischer Kameralösung vorzugsweise in medizinischen Anwendungen.

Leidenschaft Verbindet Ist Ein International Erfolgreicher Kamerahersteller Für Industrielle Und Medizinische Applikationen Wir Erforschen Entwickeln Und Vertreiben Kameras Um Prozesse In Der Industrie Für Menschen Zu Vereinfachen Und Medizinische Eingriffe Für Den Menschen Angenehmer Zu Machen Wir Suchen Einen Vertriebsmitarbeiter Für Kundenspezifische Kameralösungen (m/w) Mit Karriereoption Teamleitung Aufgaben Technische Kundenberatung Und Begleitung Des "design-in" Hinsichtlich Kundenspezifischer Kameralösung Vorzugsweise In Medizinischen Anwendungen Eigenverantwortliche Identifikation Erschließung Und Bearbeitung Ausgesuchter Märkte Auffinden Von Neuen Anwendungen Für Unsere Produkte Strategische Bedarfsanalyse Und Akquisition Neuer Kunden Kooperation Mit Dem Nationalen / Internationalen Vertrieb Voraussetzungen Sie Haben Die Technische Qualifikation Unsere Potentiellen Kunden Zu Betreuen Der Oem Vertrieb Ist Für Sie Tagesgeschäft Und Im "design-in" Prozess Führen Sie Den Kunden Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Brauchen Keinen Motivator Sie Treiben Dinge Voran Ohne Dass Sie Getrieben Werden Sie Kommunizieren Ihre Ideen Und Vorgehensweise Intern Wie Extern Und überzeugen Ihren Gesprächspartner Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Mit Verweis Auf Mov-1 An Eschmitt@-gmbhcom Www-gmbhcom Vertriebsmitarbeiter Für Kundenspezifische Kameralösungen (m/w) Technische Kundenberatung Und Begleitung Des „Design-In“ Hinsichtlich Kundenspezifischer Kameralösung Vorzugsweise In Medizinischen Anwendungen Finning

Leiter Buchhaltung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Auftragsabwicklung
   NET New Electronic Technology GmbH (Finning)

Vertriebsmitarbeiter für kundenspezifische Kameralösungen (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Meßkirch)

Haushälterin/ Alltagshelferin m/w/d
   Chiffre (Ebersberg)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Brain Products GmbH (Gilching)